header mittendrin neu

Osterspaziergang 14.04.
Bei überraschend schönem Frühlingswetter hat sich eine große Schar Kinder, im Schlepptau die Erwachsenen, aufgemacht der Spur des Osterhasen zu folgen.


Die Suche war erfolgreich, den vorsichtshalber mitgebrachten Korb haben die Kinder mit den Eiern des Osterhasen gut gefüllt und jedes Kind hat seinen Anteil bekommen.
Nach dieser Anstrengung konnten wir uns bei Stockbrot und Getränken stärken und den schönen Spaziergang gemütlich ausklingen lassen.

Nachrichten

Vorsortierter Frühjahrs-Kleiderbasar in Schimborn 2020

Vorsortierter Frühjahrs-Kleiderbasar in Schimborn am Samstag, 15. Februar 2020, 9:00-12:00 Uhr Der Frühjahrs-Kleiderbasar des Schimborner Kindergartens „Mittendrin“ findet am Samstag, den 15. ...

St. Martinsumzug 2019

St. Martinsumzug 2019 des Schimborner Kindergartens Mittendrin   Am Sonntag, den 10.11.2019 findet der alljährliche St. Martinsumzug des Schimborner Kindergartens Mittendrin statt. Treffpunkt ...

SCHIMBORNER KINDERGARTENFEST 2019

unter dem Motto „Tierisch was los“ Das Schimborner Kindegartenfest am 19. Mai begann dieses Jahr wieder mit einem Wort-Gottesdienst für Kinder und ihre Familien. Bei herrlichem Sonnenschein ...

­