header mittendrin neu

Osterspaziergang 14.04.
Bei überraschend schönem Frühlingswetter hat sich eine große Schar Kinder, im Schlepptau die Erwachsenen, aufgemacht der Spur des Osterhasen zu folgen.


Die Suche war erfolgreich, den vorsichtshalber mitgebrachten Korb haben die Kinder mit den Eiern des Osterhasen gut gefüllt und jedes Kind hat seinen Anteil bekommen.
Nach dieser Anstrengung konnten wir uns bei Stockbrot und Getränken stärken und den schönen Spaziergang gemütlich ausklingen lassen.

Der Frühjahrsbasar 2024

Der Frühjahrsbasar des Schimborner Kindergartens „Mittendrin“ findet am Samstag, den 02. März 2024 von 9-12 Uhr in der Schimborner Turnhalle statt. Einlass für Schwangere mit Mutterpass ist ...

Herbstbasar 2023

Der Herbstbasar des Schimborner Kindergartens „Mittendrin“ findet am Samstag, den 23. September 2023 von 9-12 Uhr in der Schimborner Turnhalle statt. Einlass für Schwangere mit Mutterpass ist bereits ...

­