header mittendrin neu

Osterspaziergang 14.04.
Bei überraschend schönem Frühlingswetter hat sich eine große Schar Kinder, im Schlepptau die Erwachsenen, aufgemacht der Spur des Osterhasen zu folgen.


Die Suche war erfolgreich, den vorsichtshalber mitgebrachten Korb haben die Kinder mit den Eiern des Osterhasen gut gefüllt und jedes Kind hat seinen Anteil bekommen.
Nach dieser Anstrengung konnten wir uns bei Stockbrot und Getränken stärken und den schönen Spaziergang gemütlich ausklingen lassen.

Nachrichten

Absage der Basare!

ABGESAGT!! Liebe Eltern, unser Herbstbasar müssen wir auf Grund von Corona und den damit verbundenen Hygienemaßnahmen leider absagen ...

Zentrale Kitaplatzanmeldung

Zentrale Kitaplatzanmeldung im Markt Mömbris Ab Juli 2020 können Sie ihr Kind, über eine WEB-Seite des Marktes Mömbris, einfach und bequem in der Einrichtung ihrer Wahl anmelden. https://moembris. ...

Coronavirus Informationen für die Eltern UPDATE 01.07

Coronavirus Informationen für die Eltern UPDATE 01.07 Hallo liebe Eltern, des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege hat ein Update für die Informationen für Eltern herausgegeben ...

­