header mittendrin neu

Osterspaziergang 14.04.
Bei überraschend schönem Frühlingswetter hat sich eine große Schar Kinder, im Schlepptau die Erwachsenen, aufgemacht der Spur des Osterhasen zu folgen.


Die Suche war erfolgreich, den vorsichtshalber mitgebrachten Korb haben die Kinder mit den Eiern des Osterhasen gut gefüllt und jedes Kind hat seinen Anteil bekommen.
Nach dieser Anstrengung konnten wir uns bei Stockbrot und Getränken stärken und den schönen Spaziergang gemütlich ausklingen lassen.

Nachrichten

EBR Infos Osterspaziergang 14.04

Osterspaziergang 14.04.Bei überraschend schönem Frühlingswetter hat sich eine große Schar Kinder, im Schlepptau die Erwachsenen, aufgemacht der Spur des Osterhasen zu folgen ...

SCHIMBORNER KINDERGARTENFEST 2017 unter dem Motto „Du hast uns deine Welt geschenkt“

Das diesjährige Kindergartenfest am 07. Mai war ein toller Tag und wird uns allen lange in Erinnerung bleiben ...

St. Martinsumzug 2016 des Schimborner Kindergartens Mittendrin

Am Donnerstag, den 10.11.2016 findet der alljährliche St. Martinsumzug des Schimborner Kindergartens Mittendrin statt ...

­