header mittendrin neu

Liebe Eltern,bsp header bg

die Advents- und Weihnachtszeit sieht für uns dieses Jahr ganz anders aus. Auf Vieles müssen wir wegen Corona verzichten.

Aber was wir immer noch dürfen ist Schreiben.

So bringt eine Weihnachtskarte mit lieben Grüßen auch denen, die wir nicht besuchen können eine kleine Freude. Das Kindergartenteam hat sich in diesem Jahr überlegt Karten selbst zu gestalten. So könnt ihr noch persönlichere Weihnachtsgrüße verschicken.

Die gestalteten Karten hängen zur Ansicht im Eingangsbereich des Kindergarten Mittendrin aus und können für 1, 50 € das Stück bis Dienstag, den 17. November bestellt werden. Bitte tragt dazu die gewünschte Anzahl der jeweiligen Karte auf dem Bestellschein ein und gebt diesen zusammen mit dem Geld (bitte passend !) im Kindergarten ab.

>Bestellzettel<

Kindergartenfest 2016

Dieses Jahr haben wir das große Thema „Feuer/Feuerwehr ...

SCHIMBORNER KINDERGARTENFEST 2017 unter dem Motto „Du hast uns deine Welt geschenkt“

Das diesjährige Kindergartenfest am 07. Mai war ein toller Tag und wird uns allen lange in Erinnerung bleiben ...

St. Martinsumzug 2016 des Schimborner Kindergartens Mittendrin

Am Donnerstag, den 10.11.2016 findet der alljährliche St. Martinsumzug des Schimborner Kindergartens Mittendrin statt ...

­